Hotel Charlottenhof, schöner Wohnen an der Ostsee! Das Hotel Charlottenhof, ein Kleinod in der Künstlerkolonie Ahrenshoop.

 
 

Hotel Charlottenhof stilsicher und liebevoll möbliertes Quartier im Herzen der Künstlerkolonie, mit einladendem Café und individuellem Frühstück.“  

GEO Saison


„Nachts den Wellen lauschen, tagsüber, nach einem Spaziergang, hausgebackenen Kuchen essen:

Geht alles, im Charlottenhof in Ahrenshoop“

Zeit-Magazin (Entdeckungen der Woche)


„Baumstämme ohne Rinde umrahmen die Terrasse der Kapitänssuite. Nur rund 100 Meter weiter brechen sie die Wellen der Ostsee...“

Hamburger Abendblatt


„Endlich eine Ostsee-Perle: Der Charlottenhof in Ahrenshoop ist genau das, was man hinter den Sanddünen in den vergangenen Jahren immer vermisst hat: ein schönes, gemütliches Bed & Breakfast...“

mehr: Prettyhotels.Blog


„Wäre man Künstler, würde man sofort zum Stift greifen. So genießt man einfach den perfekten Ort...“

Süddeutsche Zeitung Magazin

 

„Als Urlaubsdomizil sollte man sich den Charlottenhof merken“...

Baumeister Architektur Blog






 
ZIMMERPREISEPREISE.html
KONTAKTKONTAKT.html
PARTNERhttp://www.seehaus-ahrenshoop.de/home.html
HOTEL-RESTAURANTHOME.html